Hoz Fotos

Fotografieren gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Hobbys und mit dem Aufkommen der Digitalfotografie sammeln sich noch mehr Bilder jetzt auch auf meiner Festplatte an. Ich möchte hier also einige Bilder zu bestimmten Themenbereichen präsentieren. Sie erreichen die verschiedenen Bereiche mittels der linken unteren Navigation.

Panoramas

Panoramas sind eine schöne Bildform und auch die Erstellung am Computer macht Spass. Im Bereich "Panoramas" sind einige der interessantesten Bilder versammelt.

Panorama aus Cuba

Licht im Güterbahnhof

Der Künstler Gerhard Merz hat 2000 zur Expo eine tolle Arbeit für den Kunstverein Hannover im ungenutzten Hauptgüterbahnhof realisiert. Ein phantastische und fotogene Installation, die mich stark zu philosophischen Betrachtungen hingerissen hat.

EXPO 2000

Lang lang ist es her, dass in Hannover die Weltausstellung stattfand. Hier sind meine schönsten Erinnerungen an die EXPO.

Kleines Fest im Großen Garten

Das Kleine Fest im Großen Garten findet jedes im Sommer im Juli in den Herrenhäuser Gärten in Hannover statt. Immer eine gute Gelegenheit mit Freunden unter Regenschirmen Sekt trinkend über schlammige Wege zu schlendern und nasse Kleinkünstler zu fotografieren.